Jahreswechsel – Ein Ritual

Wenn die Tage kürzer, die Zeiten besinnlicher werden, dann ist der Jahreswechsel meist nicht mehr weit.

Pünktlich um Mitternacht beginnt das neue Jahr, nicht ohne vorher, ebenso um Mitternacht, das alte Jahr zu beenden.
Betrachten wir diesen Wechsel etwas genauer, können wir erkennen, dass es unumgänglich ist, Altes zu beenden, bevor etwas Neues begonnen werden kann.

Mit diesem Bewusstsein wollen wir uns treffen, um uns an das Vergangene zu erinnern, es zu würdigen, damit wir uns anschließend dem Neuen mit unserer ganzen Kraft widmen können.

Wann: 01. Januar 2017.
Wir beginnen um 12:00 Uhr mit Gebäck und einem warmen Getränk und beenden den Tag gemeinsam gegen 18 Uhr mit einer stärkenden heißen Suppe

Wo: Nürnberg

Investition: 5,- € Materialkosten plus Spende nach eigenem Ermessen für Verpflegung und Ritual

Bitte mitbringen: warme Kleidung, Regenkleidung (wir sind die meiste Zeit draußen!), Isomatte, evtl. kleiner Tagesrucksack, Neugierde und Bereitschaft neue Wege zu gehen

Anmeldung bis 26.12.2016: über das Kontaktformular mit Nennung des Kurses
Die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 10 Personen